Wer wartet schon gerne auf Handwerker?

Weil es kaum etwas Nervigeres gibt, bieten wir pünktliche Zeitfenster und schnelle Termine.

  • Wir möchten Sie nicht unnötig warten lassen und versuchen die Zeitfenster so klein wie möglich zu halten. In der Regel eine, maximal zwei Stunden.
  • Unsere Techniker sind nicht nur pünktlich, sondern auch bestrebt, die anfallenden Arbeiten wie Diagnosen, Reparaturen oder den Einbau Ihrer Hausgeräte so schnell und effizient es geht durchzuführen.
Kundendienst aus Tradition für Haushaltsgeräte

unter anderem reparieren wir Geräte von 

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Warum das Ganze?

Auch wenn es viele behaupten, für uns ist es ein richtiges Mantra: der Kunde ist König und sollte auch entsprechend behandelt werden. Genau deswegen haben wir uns mit der 24-Stunden Termingarantie dazu entschlossen, diese erste Erkenntlichkeit anzubieten. Egal um welchen (geringen) Rechnungsbetrag es sich auch handelt, Sie erhalten 10€ Nachlass. Ohne Wenn und Aber. Natürlich brauchen auch unsere Mitarbeiter einmal eine Pause und so beschränken wir diese Garantie auf Werktage, die auch keine Feiertage sind. Ansonsten gilt dieses Qualitätsversprechen aber immer. Ganz egal, ob in der Winterzeit, wo vermehrt Krankheitstage auftreten oder in der Sommer- und Urlaubszeit. Es gibt keine Ausreden oder Diskussionen für uns.

 

Um Stammkunden zu schaffen – das ist eines der schönsten Ergebnisse für uns – bringt es nichts, ohne Rücksicht auf Verluste, die teuersten Geräte an die Frau oder den Mann zu bringen. Hier richten wir uns ganz nach den Wünschen und Vorstellungen von Ihnen sowie den Gegebenheiten vor Ort. Auch hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit einer Reparatur beraten wir Sie ganz neutral, ob diese sich noch lohnt oder das Gerät doch lieber entsorgt werden sollte. So haben alle etwas davon. Sie, die dadurch Geld, Zeit und Nerven sparen und wir, einen weiteren Stammkunden gefunden zu haben. Zumindest hoffen wir das.

 

Zeit für Wichtigeres

Früher, als es keine Waschmaschinen gab, haben (zumeist) Hausfrauen Stunden damit verbracht, die Wäsche in primitiven Bottichen mit Seifenwasser zu reinigen und danach wieder mühsam wieder trocken zu rubbeln. Das war schweißtreibende Arbeit und hat viel Kraft, Zeit und Mühe gekostet. Heute sind Hausgeräte wie die Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine sowie natürlich Kochfeld und Backofen ganz selbstverständlich für uns. Und dennoch: es gibt Wichtigeres im Leben als darauf zu warten, dass das Hausgerät wieder repariert wird. Deswegen stehen wir für eine schnelle Terminvergabe (in der Regel am gleichen oder nächsten Tag) und sind in der Regel auch immer pünktlich. Das klappt zugegebenermaßen nicht immer zu 100% – denn der Verkehr, Krankheit oder unvorhergesehene Gegebenheiten bei anderen Kunden kommen immer mal wieder dazwischen – aber eine Quote von 95% müssen Sie auch erst einmal woanders finden.

 

Faire Profis

Immer wieder hört man von schwarzen Schafen im Handwerk und auch der Kundendienst für Haushaltsgeräte kann sich hiervon nicht gänzlich frei sprechen. Da führen teilweise völlig ungelernte Hobbyhandwerker die schwierigsten elektronischen Reparaturen und Diagnosen durch, die das vom Gesetz der überhaupt nicht dürften. Gerade bei elektronischen Arbeiten sind die Richtlinien sehr streng in Deutschland. Deswegen stellen wir ausschließlich qualifiziertes Personal an bzw. bilden dieses selbst aus. So wird neben einer effizienten Erledigung aller Arbeiten auch sichergestellt, dass keine anderweitigen unangenehmen Überraschungen auf unsere Kunden und damit auch auf uns als Firma warten. Niemals würde wir erlauben, dass Kunden in irgendeiner Weise übervorteilt werden. Unseren Profi-Technikern können Sie hinsichtlich der Geschwindigkeit und Arbeitsmoral blind vertrauen.