Online-Termin spart in Leverkusen bis zu 15 EUR

Der Betrag hängt von der Fahrtstrecke ab. Wählen Sie unter "Freie Termine" einfach den günstigsten Termin aus. Sie können das ganz bequem vom Sofa aus.

Kundendienst aus Tradition für Haushaltsgeräte

unter anderem reparieren wir Geräte von 

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Zukunftsorientiert

Wir versuchen unseren Service immer weiter zu verbessern und haben als nächsten Schritt dieses Online-Kundensystem programmieren lassen. Es macht die Terminvergabe sehr einfach und lässt den jeweiligen Auftragsstatus jederzeit einsehen. Dadurch werden die meisten Fragen schon vorab geklärt. Denn oftmals sind es einfache Auskünfte, die man sich als Kunde wünscht. Wenn der Servicetechniker jedoch ständig angerufen wird, kann er seine eigentliche Arbeit nur noch unter extremen Stress vollbringen. Deswegen ist es die beste Lösung für beide Seiten, vieles in ein Online-System auszulagern. Dadurch soll nicht der persönliche Kontakt verloren gehen, sondern bloß optimiert werden. 

 

Jeder unserer Monteure kennt die allgemeinen Widrigkeiten, Fehlercodes und häufigen Schwachstellen der gängigsten Hausgeräte. Darunter natürlich Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine aber auch Kühlschrank, Dampfgarer, Backofen oder Kochfeld. Kunden, die online einen Termin vereinbaren können sich sicher sein, dass immer ein kompetenter Kundendienstmitarbeiter zu ihnen kommen wird. Wir lieben es, unseren Kunden weiterzuhelfen bei kaputten Haushaltsgeräten. Denn nichts ist ärgerlicher als ein Haushalt, bei dem alles ins Stocken gerät. Irgendetwas ist immer zu tun und wenn die Geräte streiken oder blinken, kommt es natürlich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. An Weihnachten, zu Geburtstagen oder Jubiläen. 

 

Keine Angst. Unsere Fachtechniker helfen nicht nur Privatleuten, sondern zählen auch viele Unternehmen zur Stammkundschaft. Vorteile sind eine ganz transparente Rechnung, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Sondertarife bei häufigen Aufträgen oder regelmäßigen Wartungen. 

 

Sparen in Leverkusen und Umgebung? Ja, aber gewusst wie!

Online-Termine sparen uns und Ihnen in Leverkusen, Leichlingen, Mettmann, Monheim, Hilden, Langenfeld und Burscheid enorm viel Zeit und Nerven. Das geben wir natürlich zurück an Sie. Deswegen gibt es auch Nachlässe je nachdem wie ihr Wunschtermin in unsere Route passt. So können Kunden 3 bis 15 Euro pro Auftrag sparen. Im Durchschnitt sind es 7 Euro. Und wer glaubt ein Online-Termin dauert länger zu buchen, der täuscht sich. Denn auch am Telefon müssen unsere Mitarbeiter Ihre Daten abfragen und eintippen. Außerdem können Sie im Online-Kalender ganz in Ruhe überlegen, welchen Termin Sie haben möchten. Niemand wird ungeduldig (wie es am Telefon manchmal rüberkommen kann). Online-Termine bieten also Vorteile für jeden. Für uns, weil wir uns auf andere Arbeiten konzentrieren können. Für Sie, weil Sie Geld und Zeit sparen und Stress vermeiden. 

 

Unsere Techniker und Kundendienstmeister freuen sich auf Ihre Anfrage. Das gilt natürlich für jede Marke: Miele, AEG, Bosch, Siemens, Bauknecht, Constructa, Neff, Liebherr oder Electrolux. Jeder Monteur kennt sich bestens mit allen Marken aus. Nicht wie Werkskundendienste, die nur ihre eigenen Hausgeräte kennen und doch sehr spezialisiert sind auf wenige Fehlermeldungen. Die haben vielleicht den Vorteil, dass sie direkt mit allen möglichen Ersatzteilen bestückt sind, aber dafür gibt es oftmals Wartezeiten von mehreren Wochen. Außerdem sind die anfänglichen Diagnosekosten meist höher als bei regulären Kundendiensten. 

 

Bei uns gibt es Termine in 24 Stunden, ansonsten sparen Kunden Geld. Zudem halten wir Zeitfenster ein, die 1-2 Stunden betragen. Dadurch muss niemand groß warten, auch wenn wir manchmal spezielle Ersatzteile bestellen müssen, die nicht vorrätig sind. Leider gibt es mehrere Zehntausend Ersatzteile, sodass wir nicht alles direkt im Auto haben können. Die gängigen Ersatzteile haben unsere Techniker aber natürlich dabei. Die Reparaturquote bei der ersten Anfahrt beträgt daher über 85%. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder darauf, Sie persönlich bei Ihrem defekten Gerät weiterhelfen zu können.