Online-Termin spart bis zu 15 EUR

Je nach Fahrtstrecke und Entfernung variiert dieser Betrag. Wählen Sie unter "Freie Termine" einfach den für Sie günstigen Termin aus.

  • alle Termine sofort im Kalender sehen und den passenden Tag und die Uhrzeit sofort aussuchen
  • wer online einen Termin bucht, kann sofort den Auftragsstatus einsehen. Nachfragen nach dem Ersatzteil oder dem Folgetermin fallen dadurch weg. Das spart Zeit und Aufwand.
Kundendienst aus Tradition für Haushaltsgeräte

unter anderem reparieren wir Geräte von 

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Zukunftsorientiert

Wir versuchen unseren Service immer weiter zu verbessern und haben als nächsten Schritt dieses Online-Kundensystem programmieren lassen. Es macht die Terminvergabe sehr einfach und lässt den jeweiligen Auftragsstatus jederzeit einsehen. Dadurch werden die meisten Fragen schon vorab geklärt. Denn oftmals sind es einfache Auskünfte, die man sich als Kunde wünscht. Wenn der Techniker jedoch ständig angerufen wird, kann er seine eigentliche Arbeit nur noch unter extremen Stress vollbringen. Deswegen ist es die beste Lösung für beide Seiten.

 

Dieses System spart uns und Ihnen enorm viel Zeit und Nerven. Das geben wir natürlich zurück an Sie. Deswegen gibt es auch Nachlässe je nachdem wie ihr Wunschtermin in unsere Route passt. So können Kunden 3 bis 12 Euro pro Auftrag sparen. Im Durchschnitt sind es 7 Euro. Und wer glaubt ein Online-Termin dauert länger zu buchen, der täuscht sich. Denn auch am Telefon müssen unsere Mitarbeiter Ihre Daten abfragen und eintippen. Außerdem können Sie im Online-Kalender ganz in Ruhe überlegen, welchen Termin Sie haben möchten. Niemand wird ungeduldig (wie es am Telefon manchmal rüberkommen kann).